Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlookdaten wiederherstellen.

Koerperkenner / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!
Ich habe auf meinem PC das Betriebssystem Windows 7 Home Premium Service Pack 1 in der 64 Bit Version. Und habe das Officeprogramm 2007 mit Outlook auf dem Computer.
Ich sichere meine Daten von Outlook 2007 auf einer externen Festplatte ab und möchte diese wieder in den PC einfügen. Leider erscheint nur die Meldung:" Outlook.pst ist keine Win 32- Anwendung."
Frage: Wie kann ich die Daten auf den Computer zurückbekommen, die nicht mehr vorhanden sind? z.B. zu alt?
Ich danke schon jetzt für Eure Mühe
Euer Computeropa Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner InvisibleBot „Kopiere die Datei Outlook.pst von der externen Festplatte in ...“
Optionen

Hallo InvisibleBot!

Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe Deine Anweisungen befolgt und siehe da, die Daten sind auf dem Computer. Danke Dafür.

Ich werde in Zukunft die Datei wie beschrieben kopieren und hoffe auf eine bessere Wiederherstellung.

Nochmals Danke für den Tip.

Gute Nacht koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen