Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

Komisch

kuhfkg1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,

ich habe eine Antwort in der Anfrage von dagegen1 " Dell Latitude D820 Akku: Laufzeit" gegeben. Ich wurde per email von einer neuen Antwort zu dem Thema benachrichtigt.

Wenn ich dem Link in der email folge, komme ich auf einen Schrottplatz für kurz vor der Löschung stehende Beiträge und  "Und da kannst du gleich den Weihnachtsmann fragen". Nur für Premium Mitglieder, (bin ich!) trotzdem bekomme ich da keinen Zugriff.

Wie komme ich jetzt nicht auf "den Weihnachtsmann"" sondern au den Thread Dell Latitude D820?

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 schoppes „Hallo kuhfkg1, der Thread war ein Werbeposting und wurde ...“
Optionen

Tach schoppes,

woran das Nickles Team den Thread als Werbung erkannt hat ist mir schleierhaft. Für mich war das ein normaler Hilferuf, aber Dank für die Klarstellung.

Ein gesundes Jahr 2015 nachträglich M. Nickles, den VIPs und den niedrigen Rängen bei Nickles!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen