Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Gelöschte EMail wieder finden

Scruffy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze Thunderbird. Irrtümlich habe ich eine EMail gelöscht. Kann ich sie zurück holen? Mein OS: W8

VG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Scruffy „Gelöschte EMail wieder finden“
Optionen

Hallo Scruffy,

du könntest es über die Windows Systemwiederherstellung versuchen. Zum Thunderbird-Ordner in deinem Benutzerprofil navigieren, dort den betreffenden Archivordner zunächst sichern und dann mit der rechten Maustauste auf "Eigenschaften" > "Vorgängerversion".

Voraussetzung ist die aktivierte Systemwiederherstellung mit genügend zugeteiltem Speicherplatz. Sollte es funktionieren und in dem wiederhergestellten Archivordner fehlen nun noch einige neue Mails, kannst du sie vom gesicherten wieder kopieren.

MfG, UU

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen