Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Portable Wi-Fi Wireless Router

biberzahn / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen !

Habe mir einen Portable Wi-Fi Wireless Router bestellt, um mein Tablet mit dem Internet zu verbinden. Ein Stick hatte ich vordem, hat draußen "rumgebammelt"und schlechten Empfang gebracht. In Hotels 0 und auf der Autobahn schwach.

Jetzt die Frage : Sollte der Router funktionieren, kann man den auch an den Home-PC WinXP anschließen ? Dann könnte ich, vorausgesetzt der Empfang ist gegeben,die teure Telekom verlassen. Denn 16000er Leitung und in der Regel unter 1000 Leistung,
ist nicht prickelnd, nur teuer.

Danke ! Cool

bei Antwort benachrichtigen
biberzahn mawe2 „Natürlich kann man auch andere Rechner als nur das Tablet ...“
Optionen

Vielen Dank mawe2 !

Schade daß es immer noch keine Alternative zu DSL gibt.
Einen Wechsel von der Telekom zu z.B. 1&1 hatte ich schon mal.
Da war nach Monaten plötzlich die Leitung auf 0 und es gab keine Abhilfe.1&1 meinte, bei ihnen sei alles in Ordnung, das müsse an der Telekom liegen. Die Telekom meinte, bei ihr sei alles in Ordnung, das müsse an 1&1 liegen. Um wieder ein Netz zu bekommen, bin ich zurück zur Telekom. Da wird mir wohl auch in der Zukunft nichts weiter übrig bleiben.

Ha....!!!!    Lese Deinen Spruch. Oscar Wilde irrt hier aber sehr.
Banker habe ich noch nicht Kunstinteressiert erlebt.

Gruß
bieberzahn

bei Antwort benachrichtigen