PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Absturzprotokoll finden

Jo2678 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander, brauche mal wieder eure Hilfe:

Wo kann ich unter W7 die Absturzprotokolle finden, um sie hier zwecks Hilfe hochzuladen?

Ich habe einen älteren PC der mich nur noch ärgert. Ich habe schon ausgewechselt, was zu wechseln ging, aber ohne Erfolg.

LG, Jo

bei Antwort benachrichtigen
Jo2678 shrek3 „Ganze zwei Bluescreens sind recht mager, um genaue Angaben ...“
Optionen

ich habe mal irgendwo eingestellt, die Daten nicht mehr zu speichern. Deshalb sind es wohl nur zwei. Seit April zeigt mir das Protokoll 47 kritische Abstürze an - abgesehen von sonstigen Fehlern. Ich dachte, man könnte den Fehler finden, aber ich gebe es nun endgültig auf und zerlege diesen PC. Er hat die Fussball-WM durchgehalten und das war die Hauptsache. Das Board war von Anfang an 2. Wahl.

Vielen Dank für eure Hilfe und das Problem hat sich somit erledigt.

Grüße,

Jo

bei Antwort benachrichtigen