Windows 10 2.237 Themen, 28.715 Beiträge

winnigorny1 Alekom „ähm sorry leute, hab ich was versäumt? ich glaubte zu ...“
Optionen
ich glaubte zu wissen, das erst windows 9 kommt?

Klingt ja auch erstmal logisch!

wieso ist jetzt schon eine vorschau zu windows10?

Weil MS von seinem "neuen" BS so überzeugt ist, dass sie es einen glatten Versionssprung machen lassen. - Und was man bis jetzt sehen kann, macht Hoffnung auf die alte Leier: Gutes BS-Flop-Nachbessern-Scheitern-Flop leugnen-Nachbessern - Scheitern.

Danach dann: Komplett überarbeiten, reumütig (mehr oder weniger heimlich) User-Wünsche endlich berücksichtigen und ein (angeblich) komplett neues Windows vorstellen, das dann wirklich gut ist.

... Und außerdem glaube ich, dass MS den Namen Windows 8 ff so schnell wie möglich aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen haben möchte und den Abstand dazu eben noch durch den "Versionssprung" zusätzlich künstlich vergrößert wissen möchte.....

Was ich bisher so sehe, ist dass sich Win10 versus Win8 etwa so darstellt, wie Windows 7 versus WindowsVista . Win10 wird also wohl das, was es ursprünglich als 8 hätte sein sollen. - Und noch einiges mehr..... Warte gespannt auf das Release-Kandidätchen. - Wer weiß, was sich MS bis zu endgültigen Version noch einfallen lässt. - Im Guten wie im Bösen! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen