Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Windows 8 bzw 8.1

HKatzenfreund / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe seit längerem ein Problem insofern, daß bei Eingabe in die Browserleiste die Seite google.com oder google.de
jedesmal ein Hinweis eingeblendet wird (Diese Seite ist nicht sicher, was möchten Sie tun.)

Was könnte die Ursache für dieses lästige Problem sein.

Ich benütze den Browser Mozilla Firefox 3.0.

Meine Antivirus Software wäre Kaspersky 2015. Liegt es vielleicht an den Einstellungen?

Zusätzlich verwende ich einen Adblock Werbeblocker. Möglicherweise liegt's auch daran?

Welche Möglichkeiten habe ich dies zu ändern.

Ich bin nicht der große Computerfreak, deshalb bitte ich Euch um einen ein konstruktiver Tipp, der leicht nachzuvollziehen ist.

Danke im voraus.

Bernd


bei Antwort benachrichtigen