Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Komisches Phänomen im FF 33.0.1

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich oben auf die Lesezeichen klicke, kommt das Pulldown-Menü mit den Ordnern der Lesezeichen.

Gehe ich mit der Maus auf diese Ordner, öffnet sich rechts ein Fenster mit dem Inhalt dieser Ordner.

Wenn ich nun mit der Maus in diesen Ordner wechsle oder wieder zurückgehe, dann flasht der Browser im Hintergrund ganz kurz mit einer schwarzen Einblendung. Das ist nur der Bruchteil einer Sekunde, aber echt nervig.

Hat jemand auch so etwas und eine Lösung gefunden?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
dirkj gelöscht_265507 „Komisches Phänomen im FF 33.0.1“
Optionen

Es gibt inzwischen den FF 33.0.2

Vielleicht hilft ein Update.

bei Antwort benachrichtigen