Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox ist sehr langsam

naggo2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Vielleicht kennt jemand die Lösung für mein Problem. Manchmal ist der FF so langsam, dass ein Seitenaufbau mehrere Minuten dauert. Im Tab oben sehe ich dann die "Warten-Kreise" und er lädt die einzelnen Seitenteile wie in Zeitlupe.

Zum Thema VR postete z.B. jemand einen Clip auf Youtube mit Nr. 5,

http://www.youtube.com/watch?v=9UhniJwhTbI

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=9UhniJwhTbI

diesen Clip musste ich mir heute mit dem IE anschauen, weil es mit dem FF nicht möglich ist. Komisch, das ist nicht immer so.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

System W7 U 64bit, FF 32. Wobei das beim FF versionsunabhängig ist, das macht er schon lange. Cache ist geleert, keine Auswirkung.

Danke für's lesen.

Peter

bei Antwort benachrichtigen
naggo2 mi~we „Vielleicht ist ja auch irgendwas bei Flash vermurkst. ...“
Optionen

Das mit dem Video war nur als Beispiel genannt. Sämtliche Seiten, auch ohne Videos, werden in Zeitlupe geladen bzw. aufgebaut. Kann das dann auch mit Flash zusammenhängen?

Gerne probiere ich das mal aus. Ich muss halt warten, bis es wieder so anormal langsam ist. Das ist im Turnus alle paar Tage bis Woche der Fall.

Danke trotzdem

bei Antwort benachrichtigen