Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Virtual Reality für 25 EUR - da kommt ja selbst das gute alte...

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

..."Kassengestell" preislich nicht mehr mit: http://www.n-tv.de/technik/Archos-VR-Glasses-kosten-nur-25-Euro-article13803501.html

So ganz schlau bin ich zwar nicht draus geworden, was man denn nun real anstellen kann mit so einem Teil - aber ich stelle es mal bei "Computerspiele" rein. Denn mit Spielerei hat es für mich auf den ersten Blick noch am ehesten zu tun - was nicht ausschließen soll, dass ernsthafte Anwendungen durchaus noch folgen können.

Na, wer von euch legt sich jetzt so ein Augenmonster zu? ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen