Off Topic 20.280 Themen, 225.229 Beiträge

Werbung (auch auf Nickles)

violetta7388 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Michael, hallo Forum,

es ist mir bewusst, dass ich ein heiß diskutiertes Thema anstoße, aber zu wichtig ist mir diese Angelegenheit.

Überall wird der User im Internet mit Werbung überschüttet, häufig personenbezogen und meist nicht wirklich von Interesse. Dennoch verstummt die Werbewirtschaft nicht über die dringende Notwendigkeit zu sprechen. Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus.

Jeder User ärgert sich über diese Art von Werbung und wenige sprechen offen darüber. So auch meine Wenigkeit.

Heute wurde ich hier im Forum von unerwünschter Werbung überfallen! Am unteren Displayrand taucht eine richtig fette Lidlwerbung auf. Super und noch eine bitte!

Mein Display hat eine vermessene Displayhöhe von 20 cm. Hiervon werden mittlerweile durch Werbung unten und Browserkopf oben insgesamt 10 cm verbraucht. 50% des Gesamtdisplays für Nichts, von kleineren Freiflächen am linken und rechten Bildschirmrand einmal abgesehen!

Ich liebe aufgezwungene Werbung! Mach's noch einmal Michael!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 violetta7388 „Werbung (auch auf Nickles)“
Optionen
Ich liebe aufgezwungene Werbung! Mach's noch einmal Michael!

Ist das wirklich so, schaltet Michael deinen PC an? :-))

Na ja, auch ich bin kein Freund von Werbung, schon garnicht, wenn sie verlogen und übertrieben daher kommt. Sicher gibt es auch "beruhigte" Werbung, die eine echte Aussage hat und dem Kunden das Gefühl gibt, das kann ich nutzen. Nur leider wird immer mehr Platz für immer unsinnigere Dinge verplempert und der Sinn bleibt auf der Strecke.
Es wäre schön, wenn man zu mindest noch "ungestört" die Artikel lesen kann, hier bei Nickles ist es ja alles noch im grünen Bereich, es gibt aber schon Webseiten, da graust es einem.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Das sag ich... - Gruß luttyy