Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Wo kann ich MS Office 2010 Prof. herunterladen?

App / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe vor einiger Zeit oben genanntes Programmpaket gekauft und runtergeladen. Natürlich habe ich davon auch eine Sicherungskopie auf CD gemacht. Nun stelle ich fest: die CD ist defekt und wird nicht mehr gelesen.

Mit großer Verwunderung stellte ich nun fest, dass auf den Seiten von Microsoft kein Office 2010 mehr zum Download angeboten wird. Außerdem soll mich der Support 79 Euro kosten, wenn ich eine Frage stellen möchte. In der Hotline hänge ich seit 17 Minuten...

Hat hier jemand eine Antwort? Woher bekomme ich das Office 2010? Ich schätze, es genügt auch eine 30 Tage Testversion, die ich dann mit meinem Key registriere.

Danke im Voraus!
Grüße Marc

bei Antwort benachrichtigen
Hier: ... App