Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.248 Beiträge

Tipp: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox 32.0 ist da

Knoeppken / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

gerade las ich folgenden Artikel über den Firefox 32.0:

http://www.golem.de/news/mozilla-firefox-32-verbessert-werkzeuge-und-leistung-1409-108976.html

Daraufhin stieß ich das Update auf die Version 32.0 an, es lief zügig durch.
Den Download für den Firefox 32.0, findet ihr hier.

Gutes Gelingen beim Update,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cocker1 Knoeppken „Genau deswegen, mein Notebook, welches ich überwiegend nur ...“
Optionen

najagut - die FF-Updates sind ja in der Regel recht schnell abgefrühstückt. Und seit ich Avira Antivir gekickt hab und auf Bitdefender umgestiegen bin, ist an der Stelle auch nicht mehr so lange Dürre in der Leitung. Aber geht alles automatisch. Am XP-Rechner zieht sonst niemand Updates, ausser die beiden o.g. Lächelnd

Aber wenn mein kleines Samsung-Netbook am Patch-Day Win7-Updates zieht, kann das schonmal dauern ... aber das seh ich auch so Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen