Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Fehler beim konfigurieren der windows updates.

user_321623 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Nickles-team,

meine tochter hat einen lenovo mit windows 8. nach einem update kommt die meldung

fehler beim konfigurieren der windows updates. änderungen werden rückgängig gemacht. schalten sie den computer nicht aus.

das geht jetzt schon seit stunden. kann man irgendwas dagegen unternehmen oder läuft das, wie ich schon gelesen habe 2 tage durch?

hoffe auf schnelle antwort.
vielen dank
inge kreuzer

bei Antwort benachrichtigen
cocker1 ingekr „hallo das habe ich alles schon probiert. rechner ...“
Optionen

Hi,

offenbar hat sich da irgendwas zerschossen...wenn alle Stricke reissen, bleibt dir nur, Win8 im anbgesicherten Modus zu starten, wenn möglich Datensicherung machen und alles neu zu installieren - komplette Neu-Installation oder Recovery, je nach Verfügbarkeit ... bevor du noch tagelang erfolglos rumwurschtelst, ist eine Neuinstallation ggf. sogar schneller, auf jeden Fall aber sauberer.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen