Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Nickles Mitglied brutal von Zombiefalter attackiert!

Fetzen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besuchte ganz harmlos und friedlich eine Schmetterlingsausstellung. Nachdem ich ein paar Bilder geschossen hatte ging ich einen Schritt zurück, als ich ein Rascheln in den Bodendeckern hörte. Beim 2ten Schritt drehte ich den Kopf und sah wie sich die blutgierige Bestie auf meine Achillesferse stürzte. Das ging so schnell und kam so unerwartet, dass keine Zeit mehr zu reagieren blieb.

Ein Zombiefalter....! Erst nach mehrmaligen Versuchen und ca 5min ließ er sich dazu bewegen, von mir abzulassen. Nicht auszudenken, wie es hätte ausgehen können, wäre das in der Nacht passiert!

(Gut, ich habe  etwas dramatisiert, aber es ist wirklich so gewesen. Der hatte sich in meine Socken verliebt, Reinkarnation eines Fußfetischisten, oder was weiß ich. Jedenfalls kein Wunder, warum der so zerfledert war.)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen