Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.876 Beiträge

Recuva: Rätselhaftes Ergebnis

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine xls-Datei zeigt nach dem Wiederherstellungsversuch mit RECUVA das im Bild gezeigte Resultat: Wer bitte kann sich darauf einen Reim machen? Wäre an einer verwendbaren Rekonstruktion sehr interessiert und bedanke mich schon i. v. für evtl. Hilfestellung. hvoag

Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG" target="_blank" rel="nofollow">Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG">http://www.file-upload.net/download-9203872/Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG.html">Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG

bei Antwort benachrichtigen
hvoag Nachtrag zu: „.. eher zu PhotoRec raten Ja, das werd ich sofort mal ...“
Optionen
Melde mich dann wieder

Also, PhotoRec hat viel gebracht, wenn auch nicht Alles. War eine irre Arbeit, bin immer noch am restaurieren - größter Nachteil ist, daß keine Dateinamen, ganz zu schweigen von der Struktur wiederhergestellt werden.

Trotzdem, " wer den Schaden hat, braucht usw. usw.; auf alle Fälle war es aber sehr lehrreich. Bitte noch um Entschuldigung für das lange Verharren in Schweigen, wollte aber eingewisses Resüme haben, bevor ich abschließend mich bedanken wollte.

Besten Gruß, hvoag

bei Antwort benachrichtigen