Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Pixma IP 4700 - Resttintentank voll ?

Cruser / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

mein Cannon IP4700 hat leider gestern mitten im Druck schlagartig aufgegeben. Fehlercode 200 (grünes und oranges Lämpchen blinken abwechselnd je 10 Mal) . Soweit ich weiß, ist da der Schwamm, der als Resttintentank dient, voll. Bin mir aber nicht sicher. Da ich mit diesem Drucker mehr als zufrieden war und es diesen leider nicht mehr gibt (und ich auch noch jede Menge Patronen habe), meine Frage.

Ich weiß, das es ein Programm gibt, mit dem man den Zähler wieder auf null stellen kann, finde es aber nirgends zum downloaden. Auch finde ich einfach keine Infos darüber, ob es diesen Schwamm als Ersatzteil nun gibt und wie man diesen wechseln kann.

Sollte garnichts gehen, muß ich mich wohl nach einem Neuen umsehen. Allerdings gibt es da nicht mehr viel. Diese Multifunktionsgeräte will ich nicht. Schade, das der Cannon 7250 nichts taugt und es dafür keine günstigen Patronen gibt. Das wäre so das, was ich mir wieder vorstellen würde.

Hat da vielleicht jemand eine gute Empfehlung?

MfG Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Dann siehe mal hier ... apollo4
Koerperkenner Cruser „Hallo Koerperkenner, das ist natürlich ein Superpreis. Da ...“
Optionen

Hallo Cruser!

Krach macht das Ding, aber nur beim oder nach dem Drucken.

Ich habe in der unteren Kassette Papier (A4) und in der oberen Postkarten (A6) und habe bis jetzt nie Probleme gehabt.

Nein, nach dem Patronenwechsel druckt er sofort weiter.

Papierstau hatte ich bis jetzt nie.

Auch "Schiefdruck" hatte ich auch noch nicht.

MfG Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen