Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.118 Beiträge

Gibt es Techniker hier für einfaches Telefon, Panasonic rauscht

gelöscht_320029 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Schnurlos Telefon mit 2 Hörer, das ist :Panasonic  MODELBEZ "KX- TG7321G"

Anschluß Festnetz über Telekom. Doch es gibt wenig Zeiten wo dies Telefon nicht so stark rauscht das man nur noch wenig oder gar nix verstehen kann.
Haben auch schon die Telefone in den Buchsen getauscht. Manchmal hat man fast 1 Tag Glück das es prima geht, dann aber geht nur fiepen und rauschen. Könnte es am Funk der Lokzentrale liegen die gerade mal 1m weiter in nächster Wohnung ist? Hatte schon einmal einen Telekom Mechaniker, aber wie das so bei Vorführeffekten eben ist, da ging es mal wieder. Es muß ja nicht an der Lokleitstelle liegen, ist nur eine Vermutung, da diese ja per Funk stetigen Kontakt mit Lokführer der durchlaufenden Züge hält.

MfG

bei Antwort benachrichtigen