Windows 7 4.527 Themen, 43.513 Beiträge

Outlook vers.2002 mit Vers. 2010

Bastian8 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fan`s: Habe folgendes Problem: Habe hier zwei Rechner 1. Rechner,win7 mit Outlook2010 installiert
2. Notebook mit XP und Outlook 2002 .Beide hängen am selben Router. Ich kann von beiden Rechner Mails verschicken. Wenn ich welche abrufe vom Rechner 1, landen diese immer auf meinen Notebook, auch wenn das Notebook abgeschaltet ist. Ich habe schon einmal Thunderbird auf dem 1. Rechner installiert, auch hierbei landen die abgerufenen Mails wieder auf dem Notebook.
Die Konfig ist auf beiden Rechner identisch. Auch bekomme ich auf Rechner 1 keinen Meldung wenn ich Mails abrufe.
Hat jemand eine Idee, was hier für ein Problem vorliegt?? Dank im voraus für Eure Antworten. Bastian

bei Antwort benachrichtigen