Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

TV erkennt keine Sticks > 32 GB

gelöscht_265507 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das liegt sicherlich daran, dass er nicht FAT32 formatiert ist.

Nun meinte jemand, mach 2 Partitionen drauf, dann geht das.

Soweit, so gut.

Mit Windows XP ist das nicht möglich.
Sicherlich gibt es Software, aber das nützt nichts, weil unter Win nur die erste Partition erkannt wird.

Was für Möglichkeiten hätte ich?

Mein erster SanDisk 8 GB hatte bei der Auslieferung zwei Partitionen (I: und J:), allerdings brauchte ich das damals nicht und habe den neu formatiert.
Die Software habe ich nicht mehr aufgehoben. Wäre wahrscheinlich bei einem anderen Stick nicht funktionsfähig.

Ich habe mir erst Mal einen weiteren SanDisk 64 GB bestellt.
SanDisk Extreme 64GB Speicherstick (USB 3.0, bis zu 190 MB/s) schwarz

Nicht wegen der Software, sondern wegen Datensicherung. RAM-Disk ist doch nicht das Gelbe vom Ei.

bei Antwort benachrichtigen