Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Warum 2 Klicks für "zurück" im Browser

Proldi / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich ist es mir zu dumm hier zu fragen, aber es lässt mir keine Ruhe.

Ich kann damit leben, aber ……….. (man ist neugierig) ;-)

NUR bei Nickles habe ich folgendes „Problem“:

Wenn ich einen Thread geöffnet habe und dann im Browser auf zurück klicke, passiert nichts. Ich muss bei Nickles grundsätzlich zweimal zurück klicken, damit ich auch wirklich zurück komme.

Grundsätzlich wäre das kein Weltuntergang, aber warum ist das nur hier?

Das war auch nicht immer so, aber seit wann kann ich wirklich nicht sagen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Firefox! - Proldi
naggo2 Proldi „Ich möchte dies Problem nochmal bestätigen! Es bleibt in ...“
Optionen

Hallo,

tatsächlich. Bei mir genauso. Ist mir in den Jahren nie aufgefallen, weil ich stets einen neuen Tab öffne, wenn ich einen Beitrag lesen möchte.

Wenn wir aber gerade Komisches auflisten, dann habe ich auch ein Beispiel: Warum kommt ständig Folgendes vor?

Auf der linken Seite sind die Threads, rechts daneben die Überschriften zu anderen Themen. Ständig werden diese von Werbung überlagert, ich sehe also Werbung und Threadüberschriften "übereinander".

Nicht unbedingt extrem störend, aber wenn ich das abstellen könnte wäre schon gut :)

Auch neuester FF, wobei dieses Problem schon lange immer wieder auftritt. Kein Adblocker.

Peter

bei Antwort benachrichtigen