Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Baumansicht - Flachansicht

juppes1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wenn ich mich in einem Thread einklicke, erscheint seit einiger Zeit grundsätzlich die Baumansicht und muss die Flachansicht immer extra anklicken. Dabei ist es völlig egal, ob nun ganz wenige oder wie viele Beitrage auch immer, der Thread beinhaltet. Hat das evtl. auch mit dem Nickles-Umzug auf den neuen Server zu tun?
MfG juppes

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 Knoeppken „Hallo juppes1, wenn ich in einen neuen Thread gehe, der ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, 

vielen Dank für deine Antwort. Habe dich Inhaltlich verstanden. Nun, nicht alle alle Thread`s öffnen in der Baumansicht, ein paar wenige aber auch direkt in der Flachansicht.  Da fragt man sich, warum das? 

Aber in dem von dir hinweisenden Thread, wird dieses "Problem" ja schon diskutiert. 

Gruß juppes

bei Antwort benachrichtigen