Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Ich brauche Servicehandbuch von Asus. (:

chris_otto / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Könntet ihr vielleicht mir helfen. Ich habe ein Asus X5 DAB, Typenbezeichnung K50AB.

Dort muss ich unbedingt den Inverter und Netzstecker austauschen. Bin auf der Suche nach ein Service-Manual oder Servicehandbuch. Hat einer von euch zufällig es oder kann mir einer schreiben. Wo ich es finden kann? Ich habe es leider noch nicht gefunden, vielleicht wisst ihr mehr? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Im Voraus danke. Ich wünsche euch einen schönen Tag. (:

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v tsbkXnMfk5M ...“
Optionen

Viele Dank Alpha,

Also der Rechner läuft hoch, ganz normal. Man kann auch mit ihm arbeiten. Er wird nach gewissen Zeit heiß, an der Stelle, wo das Netzstecker sich befindet.  Wenn ich den UMTS-Stick aus dem USB-Slot heraus ziehe, geht die Kiste aus. Anschließend kann man den Rechner wieder starten.

bei Antwort benachrichtigen