Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Bei Windows 8.1 ohne Passwort automatisch anmelden

Peti7 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Tochter hat neuen PC mit win8 und gestern win8.1 runtergeladen. Dazu mußte sie ein Windowskonto anlegen (mit Kennwort und Passwort) sonst kam sie nicht zum Abschluß der Installation.

Heute fuhr sie PC hoch und nun muß sie sich mit dem Kennwort/Passwort anmelden .

Wie kann man das wieder loswerden,denn bei jedem Neustart immer wieder anmelden ist lästig und unnötig.

Wer kann uns da helfen?????Weinend

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Alpha13 „http://www.softwareok.de/?seite faq-Windows-8 faq 16“
Optionen

Danke das hat mir sehr geholfen.Hab Tochter gleich angerufen,sie ist noch PC Anfänger.Lächelnd

Peti7

bei Antwort benachrichtigen