Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Hoffentlich? letzte Frage zu SSD

Emerit / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Leute,

zunächst möchte ich mich bei st.lu und sunraid für ihre Antworten zu meiner vorherigen Frage bedanken (über Ostern kam ich nicht dazu).

Nun geht es mir um den Anschluß der SSD am MB ASUS P8P67 PRO Rev.3.1 :
Darauf sind folgen SATA-Anschlüsse:

Marvell Serial ATA 6.0 marineblau
Intel P67 Serial ATA 6.0 grau
Intel P67 Serial ATA 3.0 blau
Intel P67 Serial ATA 3.0 blau

Am Anschluß Intel Serial ATA 6.9 sind bis jetzt 2 FP angeschlossen (WD3000HLFS und WD5000AAKS) und an einem SATA 3.0 Anschluss der DVD-Brenner.

Ich möchte nun also eine SSD als FP C: anschließen; ebenso die beiden anderen FP als D: und F: sowie natürlich den DVD-Brenner.

Meine Frage: Wohin "stecke" ich nun am sinnvollsten welchen Stecker - was sollte wohin? Vielleicht könnte die SSD zum Marvell-Anschluss 6.0?

Übrigens sind an dem SATA 6.0 bisher beide FP angeschlossen. Ist das vernünftig; stören die sich nicht gegenseitig?

Ich freue  und bedanke mich für jede Antwort.

Gruß Emerit

bei Antwort benachrichtigen