Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

HD+ nun doch mit Vorspulen möglich?

Till3 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

zur Zeit kann man ja einige private Sender in HD gucken, ohne dass man ein HD+ Abo braucht. Ich habe jetzt für Spaß mal eine Sendung von Sat.1 HD über den TV auf eine angeschlossene Platte aufgenommen. Ich dachte immer, dass bei den HD+ Sender kein Vorspulen der Werbung etc. erlaubt wäre, geht aber mit meiner Aufnahme einwandfrei. Haben sich da die Restriktionen der Sender gelockert oder kommt das nur, weil es ja im Moment kein "echtes" HD+ ist? Die Bildqualität ist nämlich schon sehr verlockend und wenn ich mit meinen Aufnahmen machen kann was ich will, käme ich schon in Versuchung.

Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen