Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Information und Klarstellung zum Account Acader

Acader / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linuxer hallo Forum,

ich möchte unverzüglich darauf verweisen, daß auf meine Person betreffend der Account Acader von mir nur hier auf Nickles.de verwendet wird.

Alle anderen im Web umherkreisenden Accounts mit Acader Formulierungen, sei es in anderen Foren oder in Verbindung mit E-Mail Adressen haben mit meiner Person nichts zu tun.

Ich schreibe diese Zeilen weil es in jüngster Zeit meiner Person betreffend einige Verleumdungen mit falschen Behauptungen welche der User 84ck80n3 hier auf Nickles.de zum Besten gab. Wer immer auch dahinter steckt mache ich an dieser Stelle hier ausdrücklich darauf aufmerksam, daß Rufmord, Rufschädigende Einträge sowie falsche Behauptungen und Verleumdungen welche offiziell ins Internet gestellt werden um eine Person zu schädigen strafbar sind.

Unter gewissen Aufwand läßt sich auch herausfinden wer sich bei einem Provider unter falschen Namen anmeldet und damit im Web sein Unwesen treibt.

Ich hoffe das ich mit dieser Klarstellung Lesenden hier die Augen geöffnet habe.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Acader „Information und Klarstellung zum Account Acader“
Optionen

Welche Verleumdungen gebe ich denn zum besten? Wenn ich Dich in meinen Postings erwähnt habe, dann lediglich über Deine Krankheit, dem Stalking. Ansonsten bist Du für mich eine Persona non grata, was man von mir in Deinen Augen ja nun ganz und gar nicht behaupten kann.

Du bedrohst und belästigst mich GRUNDLOS und ich fange langsam an, dagegen anzugehen. Falls Du das noch nicht verstanden hast, Stalking ist strafbar. Schau auf Wikipedia und frag bei der nächsten Polizeiwache.

Ich habe die ersten legalen Schritte eingeleitet und ich werde auch prüfen lassen inwieweit sich Nickles strafbar macht, denn immerhin bist Du hier als VIP tätig, er lässt Deine Postings zu, und trotz Aufforderung meinerseits unternimmt er nichts gegen Dein Handeln.

bei Antwort benachrichtigen