Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Win8.1-Upd.1

Bernd210 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Soeben das Neueste von Win8.1-64bit upgedatet.

Doch.;

die totale Systemabbildung geht noch immer  nicht.!!!!!

Nur die kleineren Dinge, wie Systemwiederherstellung.

Wer ärgert sich noch darüber.?

Es gibt doch kaum mehr Programme in dieser Grössenordnung auf CD.

Nicht mal Office 2013 -Student-Home.

Alles verschwindet in Wolken.

Nicht nur Flugzeuge im Ozean.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Bernd210 „Win8.1-Upd.1“
Optionen
Doch.; die totale Systemabbildung geht noch immer  nicht.!!!!!

Bei meinem W 8.1 (32) gibt es die Systemabbildsicherung. Sie ist erreichbar unter:

Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Wiederherstellung > Dateiversionsverlauf > Systemabbildsicherung

Adminrechte und ein passender Sicherungsdatenträger werden benötigt.

Ich nehme an, dass das bei der 64 Bit Version genau so ist, habe es dort aber noch nicht getestet.

Es gibt doch kaum mehr Programme in dieser Grössenordnung auf CD.

Welche Größenordnung (Datenmenge??) meinst Du?

Office 2013 gibt es zwar nicht auf CD (dafür ist es zu umfangreich) aber eine DVD kann man sich von Microsoft zusenden lassen. Man bezahlt nur eine Bearbeitungsgebühr (ca. 13 EUR).

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen