Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Trade-In: Apple Stores nehmen gebrauchte iPhones in Zahlung

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA und einigen anderen Ländern gibt es das schon länger, nun auch in Deutschland: wer im Apple-Store ein neues iPhone kauft, kann sein Altgerät bei dieser Gelegenheit in Zahlung geben.

Die Rede ist von Beträgen um 230 - 250 USD (in EUR also entsprechend weniger) für ein iPhone 5 und von 120 - 140 USD für ein iPhone 4. Das entspräche so um und bei 180 bzw. 100 EUR. Kommt natürlich auch auf den Zustand an.

Quelle: Heise.de

Olaf19 meint:

Mein Bauchgefühl sagt, dass man bei ebay mehr herausbekommt, auch nach Abzug von deren Provision. Vor allem kann man sich hinterher entscheiden, ob man beim iPhone bleiben, dem Galaxy eine Chance geben, oder zu LG, HTC und wie sie alle heißen, wechseln will.

Aber gut - wem ebay zu unsicher oder zu umständlich ist und wer sich darüber hinaus sicher ist, dass er dem iPhone die Stange halten will, für den ist die Aktion vielleicht genau richtig.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen