Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

30 Tage Trial verlängern

84ck80n3 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze ja eigentlich Linux, hab aber für einige Fälle ne XP-Version installiert, die ich nun mit einer Win7 überspielt habe.

Nun nach knapp 30 Tagen, ich habe eine 30-Tage-Trial-Version installiert, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt, würde ich die 30 Tage gerne erweitern, denn irgendwo habe ich mal gelesen dass das absolut legal möglich ist.

Hat da jemand einen Link für mich?

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 mawe2 „Wenn Du dabei bleiben willst, ist der kauf einer Lizenz ...“
Optionen

Ich glaub das wird nix mit mir und Win7. Ich hab noch ne XP-Version hier liegen, die ich eventuell installieren werde, shyce auf Updates. Wichtige Sachen mach ich im Web eh nur mit Linux, und ich möchte dieses sichere Gefühl nicht mehr missen. Eigentlich möcht ich Linux überhaupt nicht mehr missen. Hab mir grad nebenher Mint 13 Mate installiert, und freu mich gleich darauf "Zuhause anzukommen". Auf meinen anderen Rechnern war eh stets Linux drauf.

bei Antwort benachrichtigen