Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Einlogen mit Sicherheitscode bei outlook

bermuda-press / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim aktivieren meines neuen Rechners über win 8 ist mir der Fehler unterlaufen, das ich nicht daran gedacht habe, das mein Outlook Kennwort gleichzeitig mein Rechnerkennwort ist.
Das Kennwort habe ich verlegt.
Beim Ausfüllen des Formulares wurde ich aufgefordert Fragen zu beantworten, welche für mich nicht zutrafen wie "neuer Ordner", "letzte email".... Da ich Outlook nicht nutzen möchte, war dort auch nicht aktiv.
Nun hat man mir zwar doch noch einen Sicherheitscode geschickt, dieser wird aber nicht angenommen als somalige "Einmalcode"

Jetzt verzweifele ich, da ich nicht an meinen neuen Rechner komme.

bei Antwort benachrichtigen