Anwendungs-Software und Apps 14.432 Themen, 72.901 Beiträge

Paperport SE (11) funktioniert nicht mit Win8.1

Trumpet78 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo werte Nickles-Gemeinde und schon mal danke.

Ich habe bis vor kurzem immer mit Paperport 11 auf meinem brother 9120cn gescannt.

Nachdem ich nun das Programm auf Win 8.1 installiert habe, zieht mein Drucker ein, tut so als ob er scannt. In Realität habe ich ein 0 KB pdf document ohne Inhalt.

Auf Nachfragen beim Nuance Support haben die mich an brother verwiesen, und brother wieder zurück. Ist doch toll, wie man sich so gegenseitig den Service zuschiebt nicht wahr.

Na jedenfalls habe ich recherchiert, dass paperport wohl bei win 8.1 nicht unterstützt wird.

Vielleicht weiss hier allerdings jemand, ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, paperport 11 zu nutzen und somit eine Aufrüstung auf PP14 zu vermeiden, die wieder ne Menge euronen kosten wird.

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Trumpet78 mi~we „Evtl. hilft dir das hier weiter: ...“
Optionen

Ja danke, es war die richtige Spur.

Ich habe unter dem folgenden Link

http://nuance-community.custhelp.com/posts/928844ea73

die Datei

http://nuance-community.custhelp.com/files/634c4e78b0/ScannerConnectTool.zip

gefunden.

Habe PP komplett deinstalliert. Nochmal neu installiert. das Tool installiert. den scantest gemacht und nun funktioniert es.

Nochmals vielen Dank. Ich sags ja, es gibt immer einen Weg!

bei Antwort benachrichtigen