Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

Flug MH370

gelöscht_300542 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei oder drei Iraner mit gestohlenen Pässen aus dem Hut gezogen, die angeblich an Bord des Flugzeugs waren ;) Auch, die jetzt angeblich rekonstruierte Flugroute, der Schwenk nach links über Malaysia/Thailand, Richtung der Andamanen-Inselgruppe und somit auch Flugrichtung IRAN (davor noch Indien u. Pakistan), erhärten m.E. diesen Verdacht.
Dass Iran, neben Syrien u. später noch Russland u. China auf der geopolitischen Agenda der USA stehen, sollte hinlänglich bekannt sein. Und mit einer, dem Iran zugeschusterten Flugzeugentführung ließe sich ein herrliches Stück Kriegspropaganda betreiben ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article125795789/Boeing-soll-gezielt-Richtung-Andamanen-geflogen-sein.html

Existieren, von einer Entführung/Kollision durch Außerirdische mal abgesehen, vielleicht noch andere Thesen?

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_238890 „Alles Käse. Man unterscheidet zwischen Land- und Seemeilen, ...“
Optionen

Respekt, du bist also ein Sky Marshall und ein Dispatcher. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht doch nicht? ... jueki