Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Administratorkonto löschen

audax31 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe nach Anleitung des Com-Magazins mein Konto als Administratorkonto eingestellt. Unüberlegter Weise wie sich herausgestellt hat, da ich als Einzelnutzer sowieso Administratorrechte habe. Da ich die Com leider in die Tonne geworfen habe, kann ich diesen Vorgang nicht mehr rückgängig machen, da ich die Vorgehenseise vergessen habe.

Wer kann mir helfen. Dank sei euch gewiss.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 ABatC „Das Administratorkonto ist bei Windows 7 standardmässig ...“
Optionen

Wollte mich hier mal einklinken zu Windows 7 - Administratorenrechte Bin Neuling W7 und schon öfters über Meldungen gestolpert wie " Dazu fehlen ihnen Admin-Rechte .." oder "kann nicht ausgeführt werden wegen fehlender Adm.Rechte .. " zum Beispiel beim Versuch, Verzeichnisse zu löschen auf ext. Festpl. Als Profile sind bei mir angelegt Administrator Mein Name Gast ( eingeschr. Berechtigungen ) alles ohne Passwort Die o.a. Meldungen irritieren mich, zumal ich nicht weiss, wie ich die Verz. eliminieren kann. Hast du für einen Neuling in dieser Angelegenheit einen Tipp ? mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Macht nichts. audax audax31