Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Hirschmann SHD 910 mit ext. HDD - Filme auf PC

John52 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Hallo,

ich habe wider eine Frage/ein Problem

Ich besitze einen Triax/Hirschmann S HD-910 Sat Receiver mit externer Festplatte 500 GB.

Laut Triax wird die  externe Festplatte vom Receiver mit  Fat 32 (kleiner Teil) und Linux ext formatiert. Ich habe  mittels Linux Reader und Paragon ext herausgefunden, dass ca. 470 GB mit Linux ext formatiert wurde. Da sind auch die Filme gespeichert.

Leider konnte ich aber weder mit Linux Reader noch mit Paragon Ext (dieses habe ich wieder deinstalliert wegen Fehlermeldungen) die Filme öffnen oder ansehen. Ein Überspielen auf den PC war natürlich auch nicht möglich.

Auch mit Linux Mint 16 Cinnamon  war nichts möglich. Es wurde eine lange  Error-Meldung bez. Ext-Datein  aufgezeigt.

Nun habe ich die Frage: Welche  Software über Linux  ist dafür geeignet, dass  die Filme erkannt und auf den PC gespeichert/bearbeitet werden können?

Danke für jede  Unterstützung

John52

bei Antwort benachrichtigen
John52 Acader „Hallo John52, Bei vielen Festplattenreceivern werden ...“
Optionen

Danke

jedenfalls werde ich es mit Linux Reader nochmals versuchen.

Immerhin wurde das File mit 5.5 KB erkannt - aber dann war bereits Ende.

Triax hat zwar einige Tipps parat, nur die "Endbearbeitung" wird nicht erklärt.

Gruß

John52

bei Antwort benachrichtigen