Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Nach wipa data wird kein speicher erkannt

grandpa_moses / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hai,

ich versuche auf mein Samsung Galaxy S Wifi 4.0 (YP-G1) CM zu installieren.

Zuerst wird per Odin Terrasilent 1.3.5 installiert.

Danach wird wipe data + cache ausgeführt.

Jetzt kann ich leider kein CM installieren, da unter install zip from sdcard nichts gefunden wird. Kein Ordner ist mehr da.

bei Antwort benachrichtigen
alex179 grandpa_moses „Nach wipa data wird kein speicher erkannt“
Optionen

Eventuell hat Dein ROM-Manager keine Funktion für Zugriff auf die externe SD. Bei meinem Galaxy Note 1 war nach dem Root im CWM-Rom Manager ein eigener Menüpunkt für die externe SD vorhanden. Der integrierte Speicher wird von bei Android-Geräten als (interne) SD-Karte bezeichnet. 

Seit Jelly Bean auf dem Note 2 habe ich aber kaum noch Root genutzt, da die Roms ab Android 4.1 deutlich stabiler laufen.

bei Antwort benachrichtigen