Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Übersetzungsprogramm Freeware

mthr1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch Rechner/BS-Wechsel ging mir ein Verzeichnis verloren und zwar mit Sprachübersetzungsprogrammen.

Da ich mich nicht zuhause, sondern in einer Klinik befinde hoffe ich, auf diesem Weg einen Hinweis auf ein geeignetes Programm zu erhalten, welches mir ein ca. 300 Seiten-Handbuch im PDF-Format von Englich nach Deutsch übersetzt.

Im vorraus vielen Dank.

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Bergi2002 „Servus, schau mal bitte hier: ...“
Optionen

Leider kann ich nichts passendes finden, mit dem man z.B. ein Handbuch im pdf-Format übersetzen kann.

Bei Babylon kommt bei der Datei-Auswahl (Browse) nur Office-Dateiformate und kein pdf.

( BS = Windows 7 ) kann es damit zu tun haben ?

Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp ?

mfg mthr1

 

bei Antwort benachrichtigen