Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Pulverfass Ukraine

gelöscht_300542 / 123 Antworten / Flachansicht Nickles

Putin scheint nun die Schnauze endgültig voll davon zu haben, sich vom Westen vorführen zu lassen. Und ich finde, nicht ganz zu unrecht.

Ich hoffe, es kommt nicht zum worst case! Und damit meine ich nicht ein auf die Ukraine beschränktes "Scharmützel" ;)

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 jueki „Ich wage nicht, den Wahrheitgehalt der Äußerungen Putins ...“
Optionen

Nikita Chrustschow war ein gebürtiger Ukrainer. Die am Schwarzen Meer gelegene Krim hatte er so einfach mal dem damaligen "Bundesland Ukraine" der Sowjetunion übertragen. Dass heute ein Großteil der russlandstämmigen Bevölkerung (ca. 65%) sich in Obhut des starken Russlands wohler fühlt, als in der z.Z. chaotischen Ukraine kann doch verständlich sein. Alle mir persönlich bekannten Russen sehen nach dem Alkoholiker Jelzin in Putin endlich mal einen starken Mann, der erstmal für Russland da ist und sich nicht für den scheinheilgen Westen. Der Westen möchte doch zu gern allen anderen Ländern der Welt seine Wesensart aufzwingen. 

Klaus

bei Antwort benachrichtigen