Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.182 Beiträge

Sinus PA 206 plus 1 Problem

Hodl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir letzte Woche das Festnetztelefon gekauft. An sich ein gutes Gerät, nur habe ich folgendes Problem. Ich speicher die Uhrzeit ganz normal ein. Wenn mich jetzt jemand anruft, dann geht die Uhrzeit eine Stunde zurück und das bleibt auch so. Habe die Uhrzeit schon zigmal neu einprogrammiert und auch von beiden Geräten ein Reset gemacht, aber das Problem bleibt bestehen. Heute bei Elektro Conrad das Gerät umgetauscht. Bei dem neuen Gerät ist aber das Problem das gleiche. Ich stelle z.B. 10Uhr ein, wenn mich jetzt jemand anruft, steht die Uhr danach auf 9Uhr. Im Netz habe ich leider keine Hilfe gefunden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiter hlefen.

Gruß

Horst

bei Antwort benachrichtigen