Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Zeichenprogramm Ersatz

Kpt.Kirk / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit vielen Jahren benutze ich das Zeichenprogramm Designer 3.1 von Micrografx für Windows. Einfach, zuverlässig, schlank und übersichtlich. Und vor allem für meine Bedürfnisse absolut mehr als ausreichend. Immer wieder bei neuen Windows-Neuerscheinungen bis schlussendlich XP, immer wieder und wieder neu installiert und glücklich gewesen bis anhin damit. Nun muss eine neue Kiste(PC) her. Ob nun Windows Vers. 7 oder 8.1 ist noch nicht definitiv entschieden. Aber ich befürchte mein Zeichenprogramm wirds wohl nicht mehr tun, und strecke nun die Fühler aus für einen adäquaten Ersatz. Da ich auch noch einen Mac mini habe, bin ich auch offen ein Zeichenprogramm für's OS X Betriebssystem.
Wer kennt sich aus? Was ist auf dem Markt grad aktuell ?

bei Antwort benachrichtigen