Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

LadeProbleme

Günter37 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte Probleme (Awesomhp eingefangen) die ich nicht lösen konnte und habe ein Backup aus einer Zeit, wo der Computer einwandfrei lief, "aufgespielt".

Seit diesem Moment habe ich 2 Probleme, die ich nicht lösen kann!

1 .Beim Start wird gemeldet, dass die  Datei  .......Conduit/BackroundContainer   /BackroundContainer.dll nicht geladen werden kann.

Habe alles versucht, aber die Datei ist nicht zu finden.Ist offenbar nicht auf dem Computer

2.Nach dem Start meldet sich oft ein Fenster und will ein Update vom Adobe Flash Player starten. Bei Bestätigung erfolgt die Installation, aber die Meldung kommt immer wieder.

Habe Adobe Flasch Player komplett vom Computer entfernt, trotzdem kommt die Aufforderung zur Installation des Update immer wieder.

Ich komme nicht klar, bitte um Eure Hilfe!

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß Günter

bei Antwort benachrichtigen
Günter37 Nachtrag zu: „LadeProbleme“
Optionen

Hallo VIP mi-we, vielen Dank für die Nachricht und Hilfe! Habe den Adw-Cleaner ausgeführt, aber ohne Erfolg. Der Fehler ist noch da. Den Flash-Player-Uninstaller habe ich ebenfalls eingesetzt, kein Erfolg. Habe daraufhin den Player installiert und nochmals den Uninstaller eingestzt, ebenfalls erfolglos. Nun installierte ich den Player nochmals. ließ ihn auf dem Computer und hoffte, dass dadurch der Fehler weg ist. Aber leider blieb der nerventötende Fehler. Hast Du noch einen Tipp für mich?? Nochmals vielen Dank Günter

bei Antwort benachrichtigen