Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.489 Beiträge

Grafikkarte und Northbridge austauschen

chris_otto / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe ein Problem. Ich besitze zwei Notebook-Motherboard auf dem einen ist die Grafikkarte und Northbridge ganz, aber einige durchgeschmolzene Elektonikteilen. Bei dem anderen ist es umgekehrt, da ist die Grafikkarte und Northbridge defekt, kein Elektronik durchgeschmolzen. Beide sind vom gleichem Bauart.
Meine Frage ist, welche Methode gibt es, um die Grafikkarte und Northbridge auf dem Motherboard gelötet ist, zu lösen oder entfernen? Wie kriegt man sie weg?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt um mein Problem zulösen.Welcher Techniker hat damit Erfahrung damit?
Vielen Dank im Voraus für euer Antworten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

gruss co

bei Antwort benachrichtigen