Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
74 68 6f 72 73 74 65 6e schoppes „Keine Ahnung, wen du mit Vii meinst. Eddie van Halen? 11 ...“
Optionen

warum willst du nun Eddie  mit Angus vergleichen? Da verliert Angus eh- und ich bin ACDC Fan!

mir gings nur um das Soli und das ist echt stark- ein starkes wenn auch immer wiederkehrendes von Angus ist dieses und ich habs nun schon mehr als genug gesehen - 7 oder 8 mal und in diesem spieziellen fall auch da---http://www.youtube.com/watch?v=Ypg34JkF_Gs

jau,ich war da so wie auf ziemlich 250 Konzies in den letzten 15 Jahren 

wer ein Thunderstruck - Soli gegen Eruption auffaehrt hat nun wirklich keine Ahnung...

Aber du warst mit ziemlicher Sicherheit eh noch nie lebendig auf irgendeinem Konzert!

bei Antwort benachrichtigen
Häääh??? gelöscht_316041