Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

Werbung auf nickles

gelöscht_103956 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mike,

hab mal eine ganz bescheuerte Frage.

Mir ist aufgefallen, dass die Werbeeinblendungen sich wiederholen. Wenn ich in der Mittagspause auf der Arbeit bei der bild und ebay vorbei schaue und nachmittags, abend hier im  Forum zuhause....  immer wieder mal die gleiche Werbung sehe.

Ist das normal, Zufall, oder wird über NSA mein "Profil" werbegerecht zugepflastert???

Hast du eigentlich Einfluss darauf, über Inhalte oder so??? Oder wird das im Paket über Dritte usw verkauft???

Vielleicht sollte ich mal ne Zeit nur Rolls Royce angucken.

Cool Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Falls du noch an einer Antwort interessiert bist, kopiere ...“
Optionen

Hallo Jörg,

da kann ich wahrlich nix "Privates" sehen? Tut mir echt leid Jörg, ich finde nix Überrascht. Dachte ja das dort nix erlesbar wäre, wohl doch zu dumm um da ein Handicap zu ersehen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen