Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Kilkenny in der Dose mit Floating Widget

Nörgler / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand in Deutschland eine Bezugsadresse für das irische Bier Kilkenny?

Und zwar in der Dose mit diesem niedlichen stickstoffbefüllten Bällchen, dass beim Einschenken dafür sorgt, dass dieses sehr leckere Gebräu, ich weiß, die Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden, einen cremigen Schaum, von der Konsistenz fast wie Sahne, erhält?

Um das vorweg zu nehmen, Kilkenny aus der Flasche schmeckt nicht und hat natürlich auch nicht den richtigen Schaum!

Ach ja, wer dieses Bier, richtig, sprich wie in Dublins The Temple Bar Pub wirklich mal probieren möchte, der muss schon sehr viel Glück haben. Es behaupten zwar viele Pubs hier auf dem Kontinent, sie würden mit Stickstoff zapfen, aber würden sie es wirklich tun, so wie im Beispiel oben, dann würde der Schaum des Bieres nicht bereits nach einer oder zwei Minuten verschwunden sein. Verarschen kann ich mich da auch selber.

Deshalb suche ich nach diesen Dosen hier in Deutschland. Ok, ich weiß um die Ökobilanz von Bierdosen, aber ich spreche hier nicht von Produkten, die ich ohne weiteres auch in Flaschen erhalten kann!

Übrigens, Guinness aus der Dose mit Floating Widget, gibt es an vielen Orten. Ok, Guinness ist für viele wie ein besserer Ölwechsel, aber auch hier sind die Geschmäcker ja verschieden. Ein Auto braucht ja auch nicht jeden Tag seinen Ölwechsel, aber ich bin Vielfahrer, wenn ihr versteht was ich meine Zunge raus

Viele Grüße aus der durstigen Diaspora,

hoffentlich funktioniert meine Signatur noch und schade, dass es keine Vorschau gibt,

Nörgler

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen