Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Startproblem bei WXP

maximilian10 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans,
Wenn ich mein Notebook GERICOM mit WXP starte, kommt zunächst und immer die Meldung:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Wechseln Sie auf „wechseln zu“, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
Nach Betätigung dieses Feldes ist dann alles normal. Es gibt keinen Hinweis, welches Problem bestand. Ich dachte erst, es wäre nicht genügend Auslagerungsspeicher zur Verfügung, aber der ist mit 2 GB ausreichend.
Wie kann ich das verstehen?
danke und Gruß Maxi

maximilian10 mi~we „Steht da oben drüber Server ist ausgelastet ? Hast du Avira ...“
Optionen

danke MIVE, werde das mal prüfen. AVIRA ist installiert, ich bin aber beim booten und auch danach nicht im Internet.

Gericom P4 2500 512MB 40 GB COMBO

Gibt es eine Möglichkeit, die Werbung abzuschalten, daß die Meldung gar nicht erst erscheint?

Gruß Maxi