Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Ich danke für viele hilfreiche Hinweise doch werde mich nun wohl

Ma_neva / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich bei mir keinen Fehler empfand, einfach nur das es bei mir nis gab um ein Bild mit "+" zu vergrößern im selbem Thread und auch fast wirklich alle Hinweise befolgte, es ging eben nur bei jedem Bild mit "Strg +F5" dann, bei jedem Bild einzeln. Alle Plugins sind aktuell, da wird einfach gesagt es paßt echt nicht in diesen Thread.Mag sein, doch wenn in dem Thread nisx so "Paletti" geht, sollte man es auch nur hier sagen können. Woanders ersehe ich da keinen Sinn. Kann sein das ich im Moment etwas sensibel reagiere, doch diesen Hinweis mit "Verschluß" finde ich echt nicht gut.  Es ist besser ich behalte mich da zurück mit Problemen auf Nickles und meinem NB. Außenseiter oder eben Unvollkommene sind da wohl sehr kritisch zu betrachten. Hat aber echt nix auszusagen über die viele Hilfe die ich wirklich und in echt hier bekommen habe. Aber derzeit bin auch ich ein wenig stark angeschlagen und lege wohl vieles auf die "Goldwaage". Manche wissen was ich damit meine. Also nix für ungut und ich werde ja sehen wie lange ich noch hier sein kann.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e Ma_neva „Ich danke für viele hilfreiche Hinweise doch werde mich nun wohl“
Optionen

hat Prosecco deinen Account gehackt?

bei Antwort benachrichtigen
LOL 1stervon13