Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

DHL man das schockiert echt, keine Nachricht im Briefkasten

Ma_neva / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

echt schockierend wie DHL verfährt.
Habe am 18.12.13 bestellt bei einem Hersteller und das Geld dafür wurde am 20.12.13 überwiesen. Bis heute kein Wareneingang und bei der Firma auf Amrum angerufen wo die Ware bleibt. Klar auf Anhieb keine Antwort, doch nach 1 Std der Rückruf (der Firma), das Paket liegt in einer Paketstation eines Supermarkt hier in Lulu. Kurios nur das keine Benachrichtigung darüber im Briefkasten lag (bekommen ja zig Pakete über DHL direkt geliefert) und hätte ich nicht nachgefragt bei der Firma würde ich es auch nicht erfahren haben. Die haben über Sendeverfolgung auch den Annehmernamen mitteilen können. Doch welche eine Arbeitseinstellung ist das von Mitarbeitern der DHL? Ich hätte das Paket ja nicht einmal ohne Benachrichtigung abholen können. Hatte aber im Supermarkt angerufen und erfahren das es dort wirklich liegt und gebeten man möge es mir bringen. Soll dann wohl heute oder morgen am Vormittag erfolgen (sehr schwer), gegen einen Aufwand von 2€.
Aber da hat mich die DHL echt schockiert, ist mir noch nie passiert und einfach unvorstellbar.
Ich hätte doch nie gewußt/erfahren wo sich mein Paket befindet, bislang gab es immer eine Benachrichtigung im Briefkasten.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen