Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

SIM- Karte für iPad

jueki / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Für mein neues (natürlich gebrauchtes) iPad benötige ich, wenn ich von unterwegs mal ins Netz will, eine Micro- SIMcard.
Ich will eben nur mal selten von unterwegs ins Netz und dann auch noch nur geringe Datenmengen abrufen. (Mail, Fahrplan usw)

Ich habe noch eine solche von einem Fonic- Stick, den ich kaum mehr benutze. (hab mit congstar bessere Erfahrungen gemacht)
Ich hab gelesen, die könnte man zurechtschneiden, das diese auch in die winzige Aufnahme des iPad paßt? Das wären dann pro Einwahl- Tag 2,50€.

Könntet Ihr mir da etwas kostengünstiges empfehlen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Oldsalt jueki „SIM- Karte für iPad“
Optionen

Soviel ich weiß gibt es da Konfektionszangen für das richtige Format. schau mal bei Pearl.de

bei Antwort benachrichtigen