Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Digitalisierte Filme "verschönern"

gelöscht_306910 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, allerseits,

mein Schwager hat seinen alten Super 8-Filme digitalisiert. Die Qualität ist natürlich dem jeweiligen Ursprungsdatum entsprechend u. im Vergleich zu heutigen Maßstäben bescheiden (Flimmern, Rauschen etc.).

Gibt es eine Software, evtl. sogar Freeware, mit der die Filme, die jetzt auf der Platte liegen u. gebrannt werden sollen, "aufpoliert" werden können ?

Für entsprechende Hinweise dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_306910 „Digitalisierte Filme "verschönern"“
Optionen

Hi,

mich würde viel mehr mal interessieren, wie dein Schwager Super-8-Filme digitalisiert hat.

Gruß Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen